Das wahre Sein entdecken

Einzelsitzungen

Grundsätzlich biete ich vier Formen dieser Zusammenarbeit an:

Begleitung

Dabei ist die klassische Prozessarbeit gemeint. Wir treffen uns über einen bestimmten Zeitraum in regelmässigen Abständen, um gemeinsam zu reflektieren, neue Impulse zu setzen und zu beobachten wohin sie führen. Diese Arbeit eignet sich auch sehr gut für HSP (Hochsensibilität).

Channeling in Lichtsprache

Natürlich sind wir alle immer mit unserem ureigenen Kern der göttlichen Quelle verbunden.
Nur manchmal gelingt es uns nicht mit unserem Bewusstsein in dieser Präsenz zu verweilen. Wir lassen uns von äusseren Umständen / Schwierigkeiten im Aussen verstricken.
Dann ist es viel schwieriger, den Flow des Herzens zu spüren.

Die Lichtsprache ist die Urform der Sprache, für unseren Verstand nicht entschlüsselbar, aber unsere Seele spricht sie direkt an. Damit wird in der Sitzung genau die benötigte Frequenz der Heilenergie vermittelt.
Blockaden können sich lösen und die Energie wieder frei fliessen.
Begleitend zum Channeling in Lichtsprache arbeite ich am Rücken mit Lichtsymbolen und klassischem Handauflegen.

Für jeden Menschen der sich tief mit seiner Heimatenergie verbinden möchte.

Standortbestimmung

Geeignet für Fortgeschrittene, welche die Erfahrung mitbringen an sich selbst zu arbeiten. Zur Klärung einer festgefahrenen Situation und um wieder einmal die Herzenergie im vollen Umfang wahrzunehmen.

Stille

Ebenfalls geeignet für Fortgeschrittene. In der Stille tauchen wir gemeinsam in die reine Essenz ein. Somit entsteht eine Rückverbindung zur eigenen Energiequelle und Worte werden überflüssig. Denn schon Laotse sagte: Das Tao, dass sich beschreiben lässt, ist nicht das Tao, dass ich meine.

Dauer und Kosten

Die Sitzungen dauern ca. 1 Stunde. Sie finden online über Zoom oder Skype statt und kosten Fr. 120.-
Stille dauert 30 Minuten zum selben Preis.

Sitzungstermine

Donnerstags sind Sitzungen möglich.
Hier siehst du freie Termine und kannst auch direkt eine Sitzung online buchen.