Seit meiner frühsten Kindheit habe ich mich mit Spiritualität beschäftigt. Doch auch dieses Wisssen konnte nicht verhindern, dass ich mich bis zu meinem 26. Lebensjahr auf der Erde fremd fühlte. Diese Form des Heimwehs führte dazu, dass ich immer in zwei Welten lebte.

Nie wäre mir in den Sinn gekommen, diese beiden Ebenen miteinander zu verbinden. Zudem litt ich unter meiner Hochsensibilität, weil ich vieles wahrnahm, dass sich weder beweisen, noch erklären liess.

2002 begann ich mit einer gezielten Ausbildung meiner Fähigkeiten. Dies führte mich zu verschiedenen liebevollen Lehrern und immer mehr zu mir selber.

Mir wurde klar, dass nur die tiefe Verbindung der Irdischen und der Spirituellen Ebene zum Frieden mit sich selbst führt.

Ausbildungen:

Medialitätsschulung
Intuitive Engelberatung
Bioenergie Therapeutin
Aura-Soma Beraterin
Bachblütentherapie