Die Essenz allen Seins ist Liebe

Medialitäts- und Heilerseminar mit Abschlusszertifikat

In der heutigen Zeit sind immer mehr Menschen auf der Suche nach spirituellen Erfahrungen. Das Angebot wird täglich grösser und zunehmend unübersichtlicher. Es gibt viele verschiedene Techniken, deren aller Ziel das Finden des Selbst sein sollte. Doch immer mehr Menschen versteifen sich in der Anwendung einer Technik und verlieren dabei das eigentliche Ziel aus den Augen.

Unser Ansatz besticht durch seine Einfachheit:
Verstehen – Annehmen – Erleben
– Ein tiefes Verständnis der Zusammenhänge lässt uns die Wirkungsweise des Lebens erkennen.
– Durch die bewusste Annahme der eigenen Gefühle erkennen wir unser wahres Selbst.
– Dadurch erleben wir unser Selbst mit offenem Herzen frei von Blockaden und Ängsten.
All dies setzt Transformationsenergie zur Auflösung von alten Mustern frei.

Die Seminare werden auf jede Gruppe individuell abgestimmt. Meistens enthalten sie folgende Themen:
– Entdecken der Eigenliebe
– Förderung der eigenen Wahrnehmung
– Wie funktioniert das Leben wirklich?
– Was sind wir in Wahrheit
– Visualisierungsübungen
– Schulung der Hellsichtigkeit
– Engelkontakt

Durch die Zusammenarbeit in der Gruppe wird nicht ausschliesslich reines Wissen vermittelt, sondern insbesondere Erfahrung gesammelt, welche nachhaltiger wirkt. Zusätzlich entsteht durch die Kombination unserer beider Schwingungen eine einzigartige Heil- und Begleitenergie, in der mehr als nur weibliche und männliche Kräfte ausbalanciert sind.

Seminarleiter

Maja Werlen

Ist seit ihrer Kindheit hellsichtig und vertiefte dieses Können in verschiedenen Schulungen. Zudem leitete sie während Jahren ein spirituelles Zentrum in Altstätten und arbeitete dort zusätzlich als Seminarleiterin und Therapeutin.

Roger Werlen

Bringt mit seiner direkten Art alles verblüffend genau auf den Punkt. Durch seine klare Wahrnehmung zeigt er den Menschen liebevoll auf, wo sie stehen und wohin ihr Weg führen kann. Seit 1993 arbeitet er als Medium und Heiler.

Wochenendseminare

Mit dem Schwerpunkt Selbstwahrnehmung und Eigenliebe.
Anmeldung spätestens 14 Tage vorher.

Daten der Wochenendseminare:

Im Moment sind keine Seminare geplant.

Jahresseminar

Im Moment sind keine Seminare geplant.
Anmeldung.
Wir empfehlen, dass jemand im Vorfeld mindestens eine Sitzung bei einem der Seminarleiter genossen hat.

Daten Jahresseminar:

Im Moment sind keine Seminare geplant.

Kosten:

Wochenendseminar: CHF 360.- ohne Mittagessen und Übernachtung.

Jahresseminar: CHF  2’900.- inklusive einer Einzelsitzung bei einem der Kursleiter.
Ohne Mittagessen und Übernachtung.

Seminarort:

Wird bekannt gegeben.